Partner


Microsoft

Datenbanksysteme hinzu. Bei den Entwicklungen wurde bei Microsoft auch immer größter Wert auf intuitive Bedienbarkeit gelegt.
Ständige Weiterentwicklungen in den Sparten brachten das Unternehmen in eine weltweite Vorreiterschaft. Die Virtualisierungsplattform Winndows Server oder Office-Produkte sind in vielen kleinen und mittleren Unternehmen Basis des digitalisierten Geschäftsalltages. In diesem Rahmen bietet Microsoft auch Lösungen für standortunabhängiges Arbeiten oder Videokonferenzen an.
Zudem hat sich Microsoft auch im Bereich Hardware einen soliden Namen aufgebaut. Mit Surface -Notebooks, -Desktops, Eingabegeräten oder der X-Box seien einige Beispiele genannt.

Link: https://www.microsoft.com/de-de/


Lancom

Netzwerklösungen von LANCOM sind innovativ, sicher & zukunftsfähig. Soft- und Hardware-Entwicklung sowie Fertigung finden hauptsächlich in Deutschland statt. Eine Zertifizierung durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) bestätigen die Vertrauenswürdigkeit und das herausragende Sicherheitsniveau.

Lancom entwickelt seine Produkte ständig weiter, um den Kunden anforderungsgemäße und effektive Geräte und Software anbieten zu können. Unter anderem ist die Verfügbarkeit virtualisierter Router, virtualisierter Firewalls oder W-Lan- Controller beispielhaft. Nicht nur der Wegfall der jeweiligen Geräte sondern auch die Skalierbarkeit zu späteren Zeitpunkten sind bezeichnend. Somit wird eine höchstmögliche Investitionssicherheit für Unternehmen erreicht.

Link: https://www.lancom-systems.de/


Starface

Uns hat zuallererst hat uns die anpassungsfähige und wirklich offene Konzeption des Kommunikationssystems überzeugt. Egal ob 3 oder mehr als 2.500 Benutzer, egal ob kleines Büro oder großes Call-Center, egal ob „in house“- oder Cloud- Variante, die STARFACE passt einfach immer. Das System kann an nahezu jedem SIP- Provider betrieben werden. Aber nicht nur das, sondern auch die Möglichkeit, viele verschiedene Endgeräte an der Anlage zu betreiben, macht sie wirklich universell einsetzbar. Zudem werden Apps für PC oder Mobilgeräte angeboten, damit man mit diesen Endstellen auch ggf. unterwegs noch immer Teil des Anlage ist. Homeoffice beschränkt sich somit nicht nur auf Text- oder Bildkommunikation und Rufweiterleitung, sondern Kolleginnen und Kollegen bleiben interner Teil der Anlage und der Status ist bidirektional sichtbar. Auch Chat-Kommunikation unter den Mitarbeitern oder Microsoft Outlook- Integration stellt das System bereit
Die offene Konzeption hat es auch vielen Partnern ermöglicht, weiterführende Module zu entwickeln, und für alle Nutzer verfügbar zu machen. Ob Auswahlmenüs für Anrufer, Fax-Weiterleitung per E-Mail, „Rückrufbitte“ per E-Mail oder DATEV- Integration, es steht eine sehr umfangreiche Modul-Bibliothek zur Verfügung.
Mit STARFACE können wir ein in Deutschland entwickeltes und mehrfach ausgezeichnetes Produkt für unsere Kunden anbieten.

Link: https://starface.com/


Gigaset

Mobilfunknetz wird die bestehende Verbindung an die bestmögliche Basisstation geleitet, so dass unterbrechungsfreie Gespräche im gesamten Abdeckungsbereich gewährleistet sind.
Aber auch im Bereich stationärer Telefone oder Smartphones kann Gigaset pro punkten. Den Anwendern wird ein zeitgemäßes und umfangreiches Protfolio angeboten.
Bei allen Produkten legt der Hersteller größten Wert auf Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und beste Bedienbarkeit.

Link: https://www.gigaset.com/pro/de_de/


2N

In Deutschland noch wenig bekannt, bietet das Tschechische Unternehmen hervorragende Lösungen vom Einfamilienhaus bis zum großen Wohnobjekt. Aber auch Industrieobjekte mit ihren teilweise sehr robusten anforderungen können mit Produkten von 2N perfekt ausgerüstet werden.
Als Teil der AXIS-Gruppe liefert 2N solide und zuverlässige Geräte, die sich auch in umfangreiche Gebäudekonzepte problemlos integrieren lassen.

Link: https://www.2n.com/de_DE/


Fujitsu

Fujitsu als Hersteller haben wir ursprünglich nach dem Motto ausgewählt: „… mal sehen was die so zu bieten haben…“ Zunächst hat uns eine große Skalierbarkeit der Systeme, egal ob Server, Notebook oder Workstation, überzeugt. Für kleine Firmen, Kanzleien oder auch größere Firmen mit 100 und mehr Beschäftigten sind Lösungen zu einem fairen Preis zu finden.
Aber warum sind wir weiterhin bei diesem Hersteller geblieben? Über viele Jahre hinweg hat sich immer mehr gezeigt, dass sich die Systeme extrem ausfallsicher im Einsatz bewährt haben. Das bietet unseren Kunden und uns eine zuverlässige Arbeitsgrundlage.
Hinzu kommt eine wirklich partnerschaftliche und vor allem schnelle Unterstützung , falls wir einen Sachverhalt mal nicht selbst lösen konnten.

Link: https://www.fujitsu.com/de/


snom

telefonen auch DECT- Drahtlostelefone sowie objektbezogene, unabhängige Ortungs-Netzwerke.
Dabei legt snom auf einfache Bedienbarkeit und langlebigkeit der Produkte sehr großen Wert. Auch der Einsatz flexibler Software in den Geräten hat einen hohen Stellenwert bei der Entwicklung, damit die Konnektivität mit verschiedensten VoIP- Kommunikationssystemen gewährleistet werden kann. An vielen dieser Anlagen werden die Geräte per Autoprovisionierung erkannt und eingerichtet. Somit kann ein möglichst großer Umfang an Leistungsmerkmalen mit wenig Einrichtungsaufwand sofort optimal genutzt werden.
snom entwickelt ständig seine Produkte weiter, um für die Kunden praxistaugliche Technik bereitzustellen. Die neue Serie Tischtelefone D8xx setzt in Design und Funktionalität Maßstäbe.

Link: https://www.snom.com/